kontakt

+49 421 20696 - 0
info@team-neusta.de

Denkwürdiges im tourismus marketing Blog

Sommer, Sonne, Strand und Kühe? Oder doch SEO, Social Media und Content, Content, Content? 

Das tourismus marketing Blog schaut auf die spannende Brücke von der puren Emotion, die den potentiellen Urlauber begeistern soll und der knallharten Realität, wie sich Destinationen und Hotels online vermarkten können.
Mal nachdenklich, mal amüsant … und oftmals Denkwürdiges aus der Welt des Tourismusmarketings und seiner kleinen Besonderheiten.

Stefan Niemeyer – der Autor im tourismus marketing Blog

Stefan Niemeyer ist Agenturleiter bei IC Tourismus in Leer. Im Fokus seiner Arbeit liegt die Konzeption und Strategie von Online-Projekten im Tourismusmarketing. Als Trainer und Referent bietet Stefan Niemeyer Seminare und Workshops zum E-Tourismus an. 

Als gelernter Hotelfachmann sammelt Stefan Niemeyer seit 1995 Erfahrungen in der Privat- und Kettenhotellerie. Das Studium Angewandte Kulturwissenschaften (Schwerpunkt: BWL, Kulturgeographie und Tourismusmanagement) an der Leuphana-Universität Lüneburg brachte den gebürtigen Schaumburger zum Thema Marketing und Kommunikation.  Die Weiterbildung als Mediengestalter und Grafik-Designer erfolgte parallel in Agenturen in Hamburg und Frankfurt. 

Lust auf Dialog? 

Stefan Niemeyer bei facebook, twitter, google+, instagram und foursquare

Share