kontakt

+49 421 20696 - 0
info@team-neusta.de

Willkommen im hybris Blog!

Ab sofort wollen wir in diesem Blog interessante Artikel über aktuelle Entwicklungen, best practises und unsere Meinung zu den wichtigen Themen rund um hybris veröffentlichen.

Gerade in den letzten Jahren ist die Entwicklung des Produktes so vielfältig und breit gefächert, dass es teilweise schwer ist, den Überblick zu behalten.

Ich hoffe wir können Ihnen an dieser Stelle helfen, den Überblick zu bekommen oder zu behalten und freuen uns auf viele interessante Berichte, Kommentare und den Diskurs mit Ihnen!

Unser hybris-Expertenteam stellt sich vor:

Mein Name ist Axel Stahlhut. Ich bin hybris “Certified Core Developer” und seit einigen Jahren mit PCM- und eCommerce-Plattformen auf Basis von hybris als  Consultant, technischer Projektleiter und Architekt beschäftigt.

Auf hybris habe ich mich spezialisiert, weil die Plattform ein hervorragendes Framework für die erfolgreiche Umsetzung von eCommerce-Projekten zur Verfügung stellt, ständig weiterentwickelt wird und unter anderem viele interessante “State of the Art” OpenSource Frameworks einbindet.

_______________________________________________________________________

 

Mein Name ist Manfred Wolff. Ich bin freiberuflich tätig und Partner von team neusta. Meine Schwerpunkte im hybris-Umfeld liegen sowohl im Training als auch im Consulting. Als Trainer helfe ich Entwicklerinnen und Entwickler die Plattform kennen zu lernen und zu beherschen.

Als “Certified Core Developer” kenne ich die Platform sehr gut und kann aus der Praxis mit “best practices” helfen. Als Consultant helfe ich Kunden hybris in ihre vorhandene IT-Landschaft zu integrieren.

_______________________________________________________________________

Mein Name ist Michael Albrecht, ich bin seit 2003 bei team neusta als Java/Java EE Entwickler, Architekt und Consultant tätig. Mein Schwerpunkt im hybris-Umfeld liegt im Training angehender Core Developer. Derzeit bin ich führend an der Entwicklung des” team neusta training” -Programms (kurz TNT) auf Basis von hybris beschäftigt.

Als Experte für den Java / Open Source-Bereich stellt hybris für mich eine weitere Herausforderung an moderne, professionelle Frameworks dar, der ich mich gerne stelle.
_______________________________________________________________________

Mein Name ist Holger Bothmer. Ich bin seit 2009 hybris Trainer und führe hybris Partner und Endkunden in die Welt von hybris ein. Als Beta-Tester im Certification Program konnte ich als erster Nicht-hybris-Mitarbeiter die Zertifizierung zum Certified Core Platform Developer” erlangen.

Ich betreibe seit den frühen 90er Jahren Software-Entwicklung mit den Schwerpunkten Oracle und Java als Entwickler, Architekt und Projektmanager.

Neben meiner Tätigkeit im Bereich hybris bin ich beim team neusta als Geschäftsführer der neusta mobile solutions GmbH zuständig für das Thema Mobile.

Share