kontakt

+49 421 20696 - 0
info@team-neusta.de

vertrauen im tourismus

Tu Gutes und lass es Deine Urlauber erzählen

Im Tourismusblog “Travel Trust” haben wir eine neue Reihe gestartet: “8 Merkmale für Vertrauen im Tourismus“. Zum Beginn steht der Sinn und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt der Vertrauenstypen. 

“Kann uns ein touristisches Produkt so überzeugen, dass wir einen Sinn und Mehrwert in unserer Reisebuchung erkennen. Verstärkt sich unser Vertrauen, wenn wir während unserer Reise etwas Gutes tun? Das positive Gefühl,  mit seinem Handeln die Welt ein wenig zu beeinflussen. Durch die eigene Reise einen Mehrwert für andere erzeugen.”

Hier lest Ihr den kompletten Artikel “Lieber Tourismus, lass Deine Urlauber die Welt retten” mit Beispielen wie Urlauber sich an der Nachhaltigkeit im Tourismus beteiligen können. 

Share